DAS UNTERNEHMEN FOODGARANT

Gleichbleibend hohe Spitzen-Gastroqualität und Frische

zeichnet FOODGARANT aus!

 

Das Unternehmen FOODGARANT wird vom Kaufmann Andreas Lerch geleitet.

Der Inhaber ist seit 1995 im Lebenmsittelgroßhandel tätig und bietet mit FOODGARANT folgende Services an:

  • Lieferung von Fleisch, Lebensmitteln und Verpackungsmaterialien nach den gegenwärtigen HACCP und QS-Standards (Hygieneverordnung).

  • Komplette Belieferung der Kunden aus Gastronomie, Hotellerie und Großküchen mit Fleisch & Geflügel aller Warenuntergruppen, sowie Lebensmittel der gängigen Warenguppen und Verpackungsmaterialien.

  • Hochwertig gleichbleibende Qualität.

  • Schnelligkeit und Zuverlässigkeit durch optimale Prozessabläufe und zentralem Auslieferungslager.

Anschrift


Foodgarant
Andreas Lerch e.K.
Carl-Friedrich-Benz Straße 1
47877 Willich

Tel: +49 (0)2154 - 937 43 10
Mail: Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!

Bestellungen


Sie können von 7.30 bis 18.00 Uhr zur Auslieferung für den nächsten Tag (Montag - Samstag) bestellen.  
Jederzeit sind wir per Email erreichbar.

Zentrale:
Tel: +49 (0)2154 - 937 43 10
Email: Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!

FOODGARANT Willich

Carl-Friedrich-Benz Straße 1 - 47877 Willich

Liefergebiet

Wir beliefern Kunden im Umkreis von 50 KM schnell und zuverlässig. Für Lieferungen ausserhalb unseres Liefergebietes finden wir aber in ihrem Sinne auch erfolgreiche Lösungen.

 Mail an FOODGARANT